Warum hat Schweden laut Google die schönsten, aber nicht die heißesten Blondinen?

3 Antworten

Die Slowakei hat nicht allzu viel Naturblonde, aber diese wenigen können sehr sexy sein. Das trifft ja auch auf typisch brünette Slowakinnen wie z. B. Denise Milani zu. Allerdings würde ich bei "sexy Blondinen" insgesamt eher an Australien denken oder selbst an die USA (wo auch nicht mehr viele Naturblonde leben).

Feenhafte Schönheit ist freilich in den kleineren germanischen oder selbst keltischen Ländern (dort aber eher mit rotblonden oder braunen Haaren in Verbindung) mehr zu Hause.

Insofern sind beide Ergebnisse der Statistik alles andere als eine Überraschung für mich.

Das sind die Top 10 Länder. Schweden ist nicht Platz 1, sondern Platz 4, wenn man auf die Seite geht.

Schön und heiß ist eben nicht dasselbe.

Die schönsten und heißesten hat Russland