Warum hat meine Therapeutin das auf den Zettel geschrieben?

4 Antworten

Lass dir eine neue Version ausstellen. Wenn du nicht willst, dass es drauf steht, dann sollen sie es rausnehmen. Du kannst auch, falls sie das verweigern, was ich nicht hoffe, auch eine Kopie machen und dabei diesen Teil abdecken. Wird danach gefragt, sag doch, dass da was stand, was nichts damit zu tun hat und was niemanden was angeht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist aber wichtig zu wissen. Ohne das Wissen, das du trans bist könnte sich die diagnostik und ggf. Damit auch die Therapie verfälschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wieso sollen die das nicht wissen? Ohne umfassende Anamnese und Informationen keine zuverlässige Diagnose. Ende der Geschichte.

RanbooLive
Fragesteller

Was hat das transgender sein mit ADHS zu tun?

LisaAusPisa  24.09.2021, 11:17
@RanbooLive

Untersuchungen basieren immer auf dem ganzen Menschen und nicht nur auf Teilen von ihm.

Deine Therapeutin anrufen und fragen was zu machen ist.