Warum hat Markus Lanz keine eigene Meinung?

5 Antworten

Da er sich zu recht als Talkshowmaster neutral verhalten muss um Gäste nicht vergraulen.

Wie Herr Lanz il Privatleben darauf reagiert ist wieder eine andere Thematik.

weil er seinen Job behalten will

Ich bin sicher, dass Herr Lanz seine eigene Meinung hat.

Genau so sicher bin ich aber auch, dass der Mensch im Laufe seines Lebens durch Lernprozesse in der Lage sein darf, seine Meinung zu ändern.

Das gilt ganz sicher auch völlig unabhängig von Deiner Frage !

Naja, der wird ja gut bezahlt werden für seine Tätigkeit. Und: wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Manchmal ist er ja wirklich kritisch und Menschen ändern sich ja auch aber das er da freien Lauf hat in der Sendung, glaube ich nicht.

Seine 180⁰ Wende ist mir auch aufgefallen. Der wahre Grund ist mir ein Rätsel. Ich vermute aber, er hatte sinkende Einschaltquoten.

cleopatra22
Fragesteller

Ich glaube, die sinkenden Einschaltquoten kommen als erstes in Frage!