Warum hat Mädchen offenen Mund?

7 Antworten

Wenn sie geschminkt ist und auch Lipgloss oder Lippenstift trägt, und sie besonders volle Lippen hat, dann wäre das ein bewusstes Zurschaustellen ihrer Vorzüge. Denn wenn Du Dir Models anschaust, die ihr Gesicht verkaufen, dann haben die ebenso einen leicht geöffneten Mund, weil das einfach "geil" wirkt.

Hat sie all diese Vorzüge nicht, also ist sie ein ganz normale, möglicherweise gar nicht besonders aussehender Teenie dann hat sie möglicherweise Probleme beim Luftbekommen.

Das ist entweder eine dumme Angewohnheit oder sie bekommt schlecht durch die Nase Luft, weil sie beispielsweise Polypen hat.

Ich kenne sie nicht, aber vielleicht hat sie ja eine Allergie und wenn die Nase zu ist, dann atmet sie vermehrt durch den Mund. Mache ich auch manchmal da ich dank meiner Pollenallergie schlecht Luft kriege.

Nase zu? Schiefe Nasenscheidewand und atmet durch den Mund. Oder Polypen.Halt eine Krankheit wo die Nase zu ist.

Bitte kümmer dich um dich selbst nicht um andere.Mobbing ist das letzte.Ich verachte sowas.Ich hoffe ihr ärgert sie deswegen nicht.Einmal für paar Wochen Mobbing kann ein Leben lang Depressionen verursachen.Bis zum su i zi€d