Was ist eure Lieblingsfarbe und hat es für euch irgendwie eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pink/Lila/Rosa/Violett 29%
Grün 24%
Blau/Türkis 18%
Gelb/Orange 12%
Rot 6%
Schwarz/Weiß/Grau 6%
was anderes... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz/Weiß/Grau

Schwarz wie mein Leben

Pink/Lila/Rosa/Violett

Heyy✨

Wenn mich jemand nach meiner Lieblingsfarbe fragt, dann sage ich immer "Pink" oder "Rosa", aber ich mag eigentlich alle Pastellfarben! 😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Pink/Lila/Rosa/Violett

Die Farben lila und rosa passen zu mir, süß aber auch stark und sie sind wenn sie sehr hell sind gut kombinierbar. Mag aber alle Farben.

Blau/Türkis

Dunkelblau weil ich das Meer und den Nachthimmel liebe (und vielleicht auch weil mir die Farbe wohl sehr gut steht🙈)

Pink/Lila/Rosa/Violett

weil mein Setup in Lila cool aussieht.