Warum hat Goofy einen Hund namens Pluto wenn er doch selber ein Hund ist?

8 Antworten

So ist Comic....ohne Pluto wären die Geschichten nicht ganz so schön....es hat doch was,das ein großer Hund einen kleinen Hund hat....oder?!Es gibt auch Fix u. Foxi...Schweinchen dick sind auch drei....u.s.w.

neurodoc  05.09.2007, 06:24

stimmt!..ohne Pluto wären die geschichten halb so schön!

Ich glaube, daß die beiden anfangs gar nicht in der gleichen Geschichte vorkamen, sind erst im laufe der Zeit zusammengekommen.

Pluto ist sowohl der Hund von Mickey Mous, Donald Duck und Goffy, jedoch verbringt er fast die ganze Zeit bei Mickey.

Alles kannst du auf Wikipedia nachlesen unter dem Namen Pluto.

Goofy hat garkeinen Hund, Pluto ist der Hund von micky Maus.

Goofy hat keinen Hund. Der würde bei diesem Schussel auch rasch auf den Hund kommen.

Warum können die Comicfiguren sprechen?

C'est ça.