Warum ist Goofy so schlau und Pluto nur ein dummer Hund?

4 Antworten

Ähm.... Goofy ist doch dumm wie Brot. đŸ€·â€â™€ïž

https://de.wikipedia.org/wiki/Goofy

Es gibt ĂŒbrigens auch ganz normale MĂ€use in Entenhausen, nicht nur Micky und Minnie.

Ghostwriter2  05.07.2022, 22:46
Es gibt ĂŒbrigens auch ganz normale MĂ€use in Entenhausen,

Z. B. Donald Duck und seine Neffen ;-)

SweetKitty36849  05.07.2022, 22:48
@Ghostwriter2

Ähm, nein. Das sind Enten. Sprechende. Es gibt selbstverstĂ€ndlich auch ganz normale nicht sprechende. Klarabella ist auch die einzige sprechende Kuh ĂŒbrigens. Es gibt auch ganz normale.

Austria98  05.07.2022, 23:20

Und Donald Duck Ist in den Weihnachtsfolgen immer Ente oder Gans

SweetKitty36849  06.07.2022, 06:03
@Austria98

Ich bezweifle, dass Donald mal eine Gans war. Franz ist allerdings eine und Gustav auch.

âčGoofy ist nicht besonders schlau. Er kann zwar sprechen ist sonst aber eher einfĂ€ltig.

Pluto ist wird als Hauhund dargestellt der sich auch eher wie ein Hund verhÀlt als Goofy.

Einer ist eben ein anthropomorpher Hund, der andere ein Haustier. Und daher glaube ich kaum, dass Goofy Pluto versteht.

Goofy und Pluto sind keine Hunderassen, sondern Hunde!