Warum hasst Dr. Cox Hugh Jackman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen das das unbegründet ist, also es dazu keine Informationen gibt. Es wird aber vermutet, das Perry ihn einfach für eine Flasche hält.

Martin2011  30.07.2011, 12:56

Im Gegenteil :-)

Der Darsteller von Dr. Cox (John C. McGinley) sagt dazu in einem Interview:

AJ: Why does Dr. Cox hate Hugh Jackman?

McGINLEY: I think it's because the creator of the show just can't stand how talented he is. Hugh Jackman is just too talented. For him to have won a Tony, he's Wolverine, and he's deadly good-looking. He's a great athlete, he can sing and he can dance. That's too much for Billy (Lawrence) to process.

Hier zu finden: http://www.aoltv.com/2006/05/16/john-c-mcginley-the-tv-squad-interview/

JuLemon
Fragesteller

Wow, danke :D

rootboy  06.08.2013, 21:00
@JuLemon

Gute frage, JuLemon. ..Nach dem Text von Martin2011 kann ich es ENDLICH verstehen,;-).. Muss immer lachen wenn der H.Jackman fertig macht ,..

McGinley hatte kurz vor den Dreharbeiten für Scrubs für Wolverine vorgesprochen. Er hatte sie nicht bekommen, da Jackman ihm vorgezogen wurde. Deswegen wurde man diese Abneigung in die Rolle eingearbeitet. Siehe diverse "Behind-the-Scenes"-Videos.

ich kenn jede folge fast auswendig und ich weiß es nicht, es wurde nie gezielt erwähnt.