Warum hassen alle Habeck?

5 Antworten

Weil bei einer gewissen Gruppe diepolitische Betrachtung und an sich auch das Menschnbild nur aus hass besteht und diese Leute gar nicht mehr fähig sind zu reflektieren oder konstruktive Kritik zu äußern.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

shakur1988  16.02.2024, 18:09

Solch geschwurbel kann auch nur von einem der Politiklobby Angehörigen kommen, ganz getreu dem Motto eben eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, wenn du mir ch Fragen würdest so wären locker über 85% unserer Politischenelite einfach komplett Überflüssig denn mehr als nur heissluft verbreiten und somit den Bürgern die Gelder für ihr sinnloses und belangloses geschwafel aus den Taschen ziehen können diese Sozialschmarotzer und nichtsnütze eh nicht, im Grunde sollte dies aber jeder eigentlich hinbekommen, der sich einigermaßen gerade hinstellen kann und ein bisschen dünnpfiff labern kann...

Nur fehlt es eben leider dazu den meisten Menschen an Respektlosigkeit, Empathielosigkeit, an dem nicht fehlenden Anstand etc um solch einem Pack beizutreten und um sich gegen ende dann für nichts fürstlich entlohnen zu lassen für nichts weiter als stupides gelaber.. Nsjs ist ja such praktisch wenn silch selbst persönlich für jegliche körperlichen Arbeiten zu fein und Stinkfaul ist

Und um. es klar zu stellen NEIN

Ich bin gewiss nicht rechts ich bin eventuell alles andere js aber ganz gewiss nicht rechts ich bin eben nur solches Pack soetwas von Leid dass glaubt mir kein Mensch

DieMelanie222  16.02.2024, 20:01
@shakur1988

Ein wunderbares Beispiel von konstruktiver Kritik und respektvollen Umgangston.

Du eignet Dich hervorragend als schlechtes Beispiel und zu sonst nichts.

shakur1988  19.02.2024, 22:54
@DieMelanie222

Respekt vor Respektlosen ausbeutern und Nutznießern unserer der arbeitenden Bevölkerung!? nein nicht wirklich

Er wird nicht gehasst, er ist nur nicht beliebt.

Sein Heizungsgesetz ist Pfusch, die Graichen Geschichte ein Fehltritt.

Er war/ist halt ein Hoffnungs- und Sympathieträger der Grünen, der sich jetzt in seiner Arbeit und seinem Umfeld leicht angreifbar gemacht hat.

Denke aber die Abneigung kommt mehr von enttäuschten Leuten aus seinem Spektrum als vom rechten Rand.

Ich hasse ihn nicht. Der Grund, dass viele ihn jetzt ablehnen dürfte daran liegen, dass umweltgerechtes Handeln plötzlich Geld kostet. Sich als Umweltschützer auszugeben ist leicht, wenn es nichts kostet. Das ist aber jetzt und in der Zukunft nicht mehr der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist augenscheinlich unqualifiziert und versteht elementare Zusammenhänge nicht, die er in seiner Position eigentlich verstehen müsste.

Crack  10.05.2023, 22:38

Welche meinst Du?

shakur1988  16.02.2024, 18:12

ist dass nicht überhaupt eine kernkompetenz eines jeden politprimaten!? Aufnahme voraussetzung in jeglicher partei!?