Warum hasse ich alle Mädchen? ( bin selbst ein Mädchen )

8 Antworten

Weil du ganz einfach EIFERSÜCHTIG bist. Du willst von anderen Männlichen 'Wesen' beachtet werden, die einzige für sie sein und damit kommen dir natürlich hübsche Frauen in den Weg! Das legst sich aber irgendwann wieder. Glaub mir, such doch mal Kontakt, NUR mit Mädchen. Vllt auch in deinem Alter und am besten welche, die nicht gerade besser aussehen als du. Dann legst sich das bestimmt und du hast auch mehr Chancen in der Männerwelt! ;-)

hgfshfffdfhgfhd
Fragesteller

Ganz bestimmt nicht ! Das ist gar nicht wegen den Jungs , ich denke ja nicht immer nur an Jungs so wie manch andere

Ich würde mal sagen du magst dieses Oberflächligkeit nicht.. mir geht es genau so wie dir ;) ich finde zwar nicht alle mädchen scheiße, aber ich finde das einige davon ganz schön oberflächlig sind und darauf achten wie der andere aussieht das geht mir selber ziehmlich auf dem kecks -.-"

ich glaube einfach, dass das daran liegt, dass du bis jetzt noch keine mädchen kennengelernt hast mit der du richtig gut klar kommst. Du denkst gleich das alle eingebiled sind nur weil sie hübsch sind aber das ist ja nicht immer der fall........ sprich doch einfach mal mit einer von diesen mädchen damit du merkst ob du recht hast oder nicht :)

Nur weil man geschminkt oder hübsch ist heißt das nicht das man gleich eingebildet ist oder so! Ich mag die meisten auch nciht weil es auch vlt daran liegt das sie wirklich eingebildet sind aber es sind nicht alle so.

Ich würd zwar nicht von Hass sprechen, aber in Ansätzen geht es mir genau so ;) Zumindest bei den stark Geschminkten etc.

Kleine Mädels sind okay^^