Warum hängst du hier auf GuteFrage rum, anstatt offline etwas zu machen?

13 Antworten

Da ich mulitaskingfähig bin, koche ich nebenher und rühre zwischen den Fragen immer wieder mal um.

Weil ich um 3 Uhr aufgestanden bin, und dann 8h im 35 Grad warmen Bergwerk gebuckelt habe mit Herzinsuffizienz und implantiertem defilibrator und gdb50

Weil ich noch ein bisschen Zeit habe, bevor ich gleich losgehe, um Freunde zu treffen und ein paar Bierchen zu trinken.

Bin lieber auf Social Media als im Real Life 🫠

Weil ich nichts zu tun habe.

Höre aber währenddessen Musik und Esse und mache Sport 😂

Bin multitaskingfähig :)

LG