Warum haben viele Menschen ein Hund mit eine Mütze als Profilbild?

4 Antworten

Das lässt sich sogar zurückverfolgen: der Urheber ist wohl ein Twitterer namens Issa der recht viele Follower hat - andere wandelten das Bild ab uns stellten ihre Versionen ebenfalls ins Netz, zum Teil gezielt dafür, dass man die Bilder runterladen kann.

Weil viele Menschen ihre Haustiere vermenschlichen und das auch noch lustig finden. Leider!

Weil sie ihre Tiere verarschen und lächerlich machen wollen. Und die Kinder dafür einfach nicht da sind