Wer von euch hat hier ein echtes Profilbild von sich drin?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich nicht. 63%
Ich. 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht.

Hallo, julian32483. ^^

Ich möchte keine Bilder von mir in dieses Forum stellen, weil es ein wichtiger Teil meiner Privatsphäre ist. 😊

Außerdem möchte ich hier anonym bleiben, deswegen werde ich nur so wenig Informationen von mir wie möglich erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

julian32483
Fragesteller

Okay, sehr schöne Antwort! Danke ^^

Ich nicht.

Bei peinlichen Fragen, muss nicht jeder dazu noch meine Fratze sehen😂😂😂

Ich nicht.

Würde ich auch niemals machen ! Die Gefahr ist zu groß !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich.

Hallo julian32483...

Ja das ist ein Bild von mir...ist halt schon über 61 Jahre alt...

VG vom pjotr17((:_:))

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort! ^^

Ich.

Als mein alter Ego 'Grinsekater' habe ich schon mein echtes Bild drin.^^ Einige sagen, nun, der Kater grinst doch gar nicht, muss ich sagen, doch, der grinst...solltest ihn mal sehen, wenn er schlechte Laune hat.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julian32483
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ^^