Warum haben Sprinterinnen oft ein sickpack?

6 Antworten

Durch den extremen Cardin Sport verbrennen sie viele Kalorien und haben deshalb sichtbare Bauchmuskeln. Die werden aber auch sicherlich ihren gesamten Körper zusätzlich trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Hallo.

Es ist sinnvoll, sein Training nicht nur auf eine Muskelgruppe zu beschränken, sondern mehrere zu trainieren.

LG!

Die haben ein sixpack weil sie einen sehr geringen Körperfettanteil haben und dass dadurch noch mehr rauskommt. Oft haben sie gar nicht extrem starke Muskeln sondern einfach nur einen sehr sehr geringen Körperfettanteil

naja, wie sonst bereiten sich die Sprinterinnen denn auf den Sport vor, als durch "Training"?

Vielleicht weil diese Leute nicht laufen und sich den restlichen Tag Müll reinpfeifen, sondern generell einen gesunden Lebensstil mit viel Sport pflegen?