Warum habe ich nach dem Bauch-Beine-Po Training wackilige Beine + Kribbeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Anstrengung und besser Durchblutung. Nimm mal jeden Abend eine Magnesiumtablette. Besser sind auf jeden Fall immer DVD`s, die im Ablauf "rund sind", bzw. mit Aufwärm und Cool-Down-Phase.

Weil deine Muskeln so viel anstrengung nicht mehr gewöhnt sind

Weil du die Muskeln angestrengt hast.

Hast du schon was gegessen? Und trinkst du genug?

GiirlOnFiire2
Fragesteller

Ich ernähre mich sehr gesund und trinke täglich mindestens 3 liter.

BraucheKeinen  09.09.2015, 20:58

Für mich hört sich das einfach nach Kreislauf an.