Warum haben so wenige Smartphones die Funktion, ein Bild mit allen Kamras auf der Rückseite gleichzeitig zu machen?

1 Antwort

Beim iPhone wird automatisch immer die Kamera verwendet, die das beste Bild macht. Im Hintergrund werden viele verschiedene Bilder aufgenommen, aber die werden dann von der Software zusammengerechnet mit den Elementen, die am besten aufgenommen wurden. Smartphone Kameras funktionieren vor allem über Software, nicht über Hardware.

Paolinus
Fragesteller

Ja sowas dachte ich mir auch.. trotzdem finde ich das sollte gehen. 🤷‍♂️