Welche frisur finden jungs bei mädels am schönsten? :))

13 Antworten

Bei manchen Dutt bei manchen offen

Das sieht jeder doch wirklich ganz anders. Vertiefe dich da jetzt nicht in eine Richtung, das wäre der falsche Weg. Mache einfach das wo dir gefällt, trage es selbstbewusst und strahle dies auch positiv aus. Dann passt es schon! Mir gefallen lange Haare als Pferdeschwanz oder Dutt am besten - im kürzeren Bereich Bobs vorne kinn- oder mundlang, nach hinten kürzer werdend, Nacken eventuell anrasiert.

Hallo!

Jeder Junge findet eine andere Frisur bei einem Mädchen schön und das ist auch gut so! :)

Grüße, Dreams97

Manche glatthaarige Mädchen, die (leider 😜) meistens ihr Haar offen tragen finde ich besonders süss, wenn sie sich zur Abwechslung einen locker gebundenen Rosschwanz binden.

Ist Geschmackssache :). So gefallen sie MIR bei Mädchen am besten.

 - (Mädchen, Jungs, Frisur)