Warum haben männliche Latinos mehr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie halten das für stylisch 53%
Ja es liegt daran dass da mehr Schwule sind 27%
Die Männer da kümmern mehr um ihr Aussehen als Westeuropäer 13%
Nur rechtes Ohr heißt schwul (bzw. andersrum) 7%
Hat vielleicht was mit Homosexualität zu tun aber nicht zwingend 0%

3 Antworten

Die Männer da kümmern mehr um ihr Aussehen als Westeuropäer

Nicht nur schwule Männer tragen Ohrringe!

Vielleicht finden sie das einfach schön,schon mal darüber nachgedacht?

TimStelltFrage
Fragesteller

Ne noch nie drüber nachgedacht. Du bist ein Genie und wahrscheinlich der Erste, der darüber nachdenkt o.o

Nur rechtes Ohr heißt schwul (bzw. andersrum)

Ist in den Alpen Ländern aus der Mode gekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Umfrage)

In deren Kultur ist Schmuck halt häufiger vertreten.

TimStelltFrage
Fragesteller

Ist Homosexualität auch häufiger vertreten? Dann korreliert das vielleicht damit

SoIid  20.06.2022, 12:24
@TimStelltFrage

Würde ich nicht sagen, in z.B. Südamerika wird Homosexualität in 20% der Länder nicht anerkannt und in 5% gibt es sogar Strafverfolgung. In Europa ist das deutlich ruhiger was das Thema angeht.