Warum haben Fitnesstrainer in diesem Bereich einen schlechten Ruf?

1 Antwort

Hey Lila! Ich gehe auf alle Fragen zum Thema Fitnesstrainer ein. Schön jedenfalls, dass du dir Gedanken darüber machst. Fitnesstrainer sind nicht schlechtere Menschen als andere. Also es gibt wie überall Gut und Böse. Durch ihren Beruf kommen sie natürlich häufiger in Kontakt mit jungen Frauen als andere. Wenn du dich nun in einen schon etwas verliebt hast, würde ich dem ganzen eine Chance geben und ihn um ein Date bitten. Dann lernst du ihn ausserhalb seiner beruflichen Rolle kennen und gleich weiter Verfahren wie bei jeder neuen Bekanntschaft. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila77953
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank! Meinst du denn, wenn er nur auf das eine auswäre und ich ihn nicht gewähren lasse, ist er dann auch schnell wieder weg? Um mal so grob wieder aussortieren zu können?.

basel313  01.03.2024, 01:06
@Lila77953

Wäre dann natürlich zu hoffen, dass er auch eine Abfuhr respektieren würde. Darum denke ich (m, 43), du solltest ihn an einem neutralen Ort auf ein erstes Date treffen um mal eine erste "grobe Sichtung" machen zu können.

Lila77953
Fragesteller
@basel313

Okay, öffentlich ist immer das a und o bei den ersten Treffen! Vielen Dank:)

basel313  01.03.2024, 01:17
@Lila77953

Sehr gut, habe kurz paar andere Fragen von dir überflogen, bei der einen schreibst du auch, dass du mal gerne etwas Intimes hättest (nein, das ist nicht "extrem billig"), also könntest du dir auch überlegen "nur" eine Affäre einzugehen.

Lila77953
Fragesteller
@basel313

Könnte ich mir nicht vorstellen... wenn dann was einmaliges und nicht mit wem aus dem Gym,:)