Warum haben die GTA Teile keine deutsche Synchro?

2 Antworten

Ich glaub mal vor Jahren, als noch GTA SA das aktuelle war, gelesen zu haben, dass man die Authentizität nicht verlieren möchte.

Diesen Slang wie z. B. bei vielen Afro Amerikanern kann man nicht so einfach oder gar nicht in einer anderen Sprache nachahmen.

GTA legt viel Wert auf die Stimmung und die wird sehr stark über die Stimme vermittelt. Man lässt die Synchronisation bewusst weg damit dabei nichts verloren geht.

Mit deiner Vermutung liegst du da ganz weit daneben, Ubisoft ist viel größer als Rockstar Games.