Warum haben die Asiaten so einen Kleinen und die Afrikaner so einen Großen?

4 Antworten

Wer solche Statistiken erstellt? - Die Kondomhersteller und - einzelhändler.

Warum das so ist? - Is halt so. Offenbar gab es zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Regionen ander Kriterien bei der Auswahl des Sexualpartners.

Jakob311  10.08.2021, 16:15

Was Laberst du Asiaten haben kleine penisse

Die Statistiken geben nur den durchschnitt bekannt! D.h. alle Ergebnisse miteinander verrechnet.

Deswegen kannst du bei so einer Statistik nur selten ablesen welche Ethische Gruppe den kleinsten bzw. den größten hat.

Der Mann mit dem größten kommt nicht aus Afrika und der mit dem kleinsten nicht aus Ost-Asien.

Mein Partner ist Japaner und mein deutscher Ex hatte nen deutlich kleineren.

Jakob311  10.08.2021, 16:14

Hat dein ex zufällig den kleinste penis der Welt?

das liegt wahrscheinlich an den genen. denk dran: DNA passt sich halt an. und außerdem: wenn man einen typen ins kalte wasser schmeißt, ist der penis ja auch kleiner, als sonst. und bei wärme werden die gliedmaßen größer, als normal. und über tausende jahre passt sich die DNA halt ziemlich viel an... oder nicht? Aber du hast schon recht, die körpergröße ist auch sehr entscheidend. sagen wir's mal so: die größe und die DNA ist dafür verantwortlich.

anonymidbbd  12.08.2016, 15:36

Also haben Leute in der Antarktis, mikropenise?

Solrac64  25.07.2021, 21:37

Es heißt auf deutsch DNS und nicht DNA.