Warum haben 12-jährige arabische Jungs mehr Bart als 20-jährige Deutsche?

4 Antworten

Bin Deutscher und bei mir gingst mit 13/14 los. Gilt halt nicht für alle

Pauschalisieren kann man das nicht. Außerdem ist es genetisch veranlagt... Wenn es dich doch sehr trifft, mach dann eine "Barthaartransplantation".. Oder eine Minoxidil-Kur... Weiteres geht nun wirklich nicht..

LG

Das trifft nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett umgekehrt, araber haben meistens schwachen und lückenhaften Bartwuchs, deswegen tragen sie ziegenbärte

D1505  17.09.2023, 08:45

ne, die meisten tragen ihn, weil man sonst einfach zu alt aussieht. Sehe mit Ziegenbart wie 19 aus und mit Vollbart 25 (bin 17).

Ein Trend ist das übrigens zurzeit auch

DasGenie7  17.09.2023, 10:26
@D1505

Das stimmt nicht und araber und türken wissen selbst das sie keinen starken Bartwuchs haben

D1505  17.09.2023, 20:40
@DasGenie7

Türken kann man auch nicht mit Araber vergleichen.. Ihre Vorfahren sind Mongolen und sie neigen dazu weniger Bartwuchs zu haben, jedoch gibt es trotzdem einige die einen Bart sehr früh haben. Araber, tschechenen und Afghanen haben durch Studien bewiesen einen höheren Testesteron gehalt als Nordeuropäer

DasGenie7  23.09.2023, 08:32
@D1505

Nein Nordeuropäer haben mehr Testostoron und auch die meiste Behaarung dafür gibt es Studien und ausserdem auch die Tatsache dass das immer bei Hellen haaren so ist, dunkle haare sind immer weniger und dünner