Warum habe ich in Csgo keinen FPS Unterschied bei High/Low Settings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil CS:GO grafisch nicht besonders anspruchsvoll ist und die GPU kaum fordert. Deine CPU ist zu schwach um mehr als 80 FpS zu produzieren, völlig egal wie wie viele Kapazitäten die GPU noch hätte.

Toxicl
Fragesteller

Mhh hab ich mir schon gedacht...Das ist belastend. Aber danke für die Antwort. :/

Deine CPU ist zu langsam.

deine gpu könnte mehr fps, wird aber durch deine CPU limitiert. Deine CPU kann nicht mehr als 80 fps. Somit ist es egal was du an deiner Karte drehst.

das nennt man CPU Limit.

btw CSGO ist sehr CPU Lastig

Evtl. ist deine CPU damit schon am Limit.

„ FPS_MAX 250“ in die Konsole ;)