Low Fps nur in lol trotz High End Hardware?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aktuell ein häufiges Problem. Was ich dir raten kann ist:

1. In den Kompatibilitätseinstellungen Windows 10 zulassen.
2. Das Spiel immer als adminiatrator auszuführen (kann man auch in den kompatibilitätseinstellungen machen...).

Wenn das nicht hilft, neu installieren und gegebenenfalls warten bis das Problem gefixed wird.

TrIxTaXHD
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen endlich max einstellungen mit 500 fps xD

Hast du deinen Bildschirm an die Grafikkarte oder an das Mainboard angeschlossen? Muss an die Grafikkarte!

TrIxTaXHD
Fragesteller

Hab ich an Graka bin ja net blöd ^^

Fugu13  22.08.2016, 08:50

Wenn man den Monitor an das MB anschließt geht sxhonmal garnix, daher blöde Frage

poppie206  23.08.2016, 23:56
@Fugu13

Bei seinem Prozessor kann die Grafik auch über den Prozessor laufen. So auch die verminderten FPS. Warum da garnix gehen soll kannst du mir mal erklären, daher blöder Kommentar.

Hatte ich auch schonmal. Mach dir erstmal keine Sorgen und warte bis zum nächsten Patch. Danach war's bei mir weg :)

Alle Treiber aktuell?

TrIxTaXHD
Fragesteller

Ja sicher mit der nvidia software

DougundPizza  21.08.2016, 22:42

Mach mal einen benchmarkt test. Und Poste dein Ergebnis hier oder Schau selber nach ob du die Leistung erreichst die Leute mit deiner Hardware auch haben.