Warum habe ich die Prüfung mit 7 Fehlerpunkten nicht bestanden?

Fehlerpunkte der Prüfungssimulation - (Auto, Führerschein, Fahrschule)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei einer Erweiterung des Führerscheins sind nur 6 Fehlerpunkte erlaubt

ansonsten sind 10 Punkte erlaubt

wenn du also schon den A1 oder den AM hast, und jetzt den B machen willst darfst du nur 6 Fehlerpunkte haben, bekommst aber auch nur 20 anstatt 30 Fragen gestellt

ginatilan  12.11.2015, 09:22

danke für den Stern

In dem Test ist die Prüfung nur Simuliert. Mit der eigentlichen Prüfung hat deine App rein gar nichts zu tun. Aber wenn Du noch solche Fehler machst, wirst Du die Prüfung nicht schaffen. Übe weiter. Ich Drücke Dir die Daumen.

Gruß Rockuser

Bei einer falsch gelösten Vorfahrtsfrage bist du bereits draußen und das ist auch richtig.

Ist doch heutzutage kein so großes Problem. Ich musste die Theorie noch direkt vor dem Fahren machen. Da wäre eine Pleite wesentlich ärgerlicher gewesen. Abgesehen von der doppelten Anspannung.

webblex
Fragesteller

Aber das waren Zusatzfragen, bez. Parkzeiten und keine war eine Vorfahrtsfrage, die hab ich drauf :P

Sonnenstern811  24.10.2015, 00:06
@webblex

Frag doch mal in der Fahrschule. Ich bin da nicht mehr so ganz up to date.

webblex
Fragesteller
@Sonnenstern811

Vielleicht auch nur ein Fehler im System, ich lern damit einfach mal weiter und gehe davon aus, dass dies ein Anzeigefehler ist. Montag ist meine Prüfung, trotzdessen ich aber schon eigentlich gut abschneide lerne ich lieber noch ein wenig ^-^

Bei mir ist auch das selbe. Denke in der Prüfung besteht man . Man darf bloß nicht 2 mal 5 Fehlerpunkte haben