Szenen bei "Er ist wieder da" echt?

4 Antworten

Ja , ich habe den Film gesehen und als er durch die Stadt fuhr wurden manche Gesichter ja auch unkenntlich gemacht.

Also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es waren auf jeden Fall echte Szenen dabei (so waren z.B. die befragten Passanten, als Hitler in der Fußgängerzone Porträts zeichnet und ich glaube sogar die ganze Szene echt). Halte ansonsten mal Ausschau nach unkenntlich gemachten Gesichtern, daran kannst du echte Szenen ebenfalls erkennen (ist mir im Film zumindest aufgefallen)