Warum gönnt jeder immer jeden nur alles , bis der andere mehr hat als man selbst und ist dann neidisch?

2 Antworten

So sind die meisten, ich für mein Teil gönne den Menschen. Z.b. als mein Crush mir sagte das sie einen Freund hat aber weiß das ich auf sie stehe. Meinte ich zu ihr noch, ich will das sie glücklich ist und als sie mir sagte das sie Streit haben und er was verheimlicht. Meinte ich es muss ein Missverständnis sein und hab für sie mehrer e Male gebetet, dass es nur ein Missverständnis ist. Ja mir tuts zwar im Herz weh, aber ich will das sie glücklich ist. Man muss einfach Leuten gönnen, sonst bringt es am Ende einem genauso wennig

Trifft nur auf sehr schwache Charaktere zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung