Warum glauben die Leute, dass sie sich mit Trump anlegen können?

2 Antworten

Manche sind immer noch davon überzeugt im Land der unbegrenzeten Möglichkeiten zu leben.

Das schließt scheinbar ein, dass auch ein Verbrecher, Steuerhinterzieher, Vergewal-tiger, ..., der sich eigentlich gar nicht von Kim Jong Un unterscheidet, außer dass der jünger ist, Präsident werden kann.

Weil Menschen an die Idee glauben, dass in einer Demokratie, alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind.

Dass man daran zweifeln kann, wenn man dem Fortgang der diversen Anklagen gegen Trump beobachtet, steht außer Zweifel.