Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich, aber es scheint so, als seien fast die Hälfte der US-Wähler völlig von Sinnen, wünschten sich einen Lügenbold als Chef und hätten jeden Anstand verloren.

LEIDER JA!

Die US-Amerikaner haben einen Grad an Infantilität erreicht, die genau Donald Dumb erfolgreich anspricht!

dieses Kindergartenniveau ist das einzige, mit dem viele US-Bürger noch mitkommen!...und dieses Kindergartenniveau wird von den Republikanern durch die Aushöhlung und Unterfinanzierung des US-Bildungssystems massiv gefördert!

Bei seinen bildungsfremden Wählern kommt er damit gut an. Wer so einen Typ als Präsidenten wählt, kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

Derzeit muss Trump fast wöchentlich bei irgendeinem Gericht erscheinen. Es laufen einige Klagen gegen ihn.. Anscheinend beeindruckt ihn da nicht sonderlich.

Er streitet alles ab und schuld sind immer die Anderen.. Da kann man gespannt sein, wie das alles mit der Präsidentschaftswahl ausgeht.

Wenn Trump wieder als Präsident gewählt wird, darf man davon ausgehen, dass er noch schlimmer wird, als zuvor. Dann würde er , trotz all der Klagen gegen ihn, sich als der absolute Sieger sehen., gegen den keiner ankommen kann.

Die Kaution in Höhe von 400 Millionen Dollar wurde auf 170 Millionen Dollar herabgesetzt. Vielleicht hat er diese auch bezahlt.

Wegen seiner Anwaltskosten hat er einen Spendenaufruf getätigt Da soll soviel Geld eingegangen sein, dass er damit locker seine Anwälte bezahlen kann und noch Geld übrig bleibt..

Bei seinen Wählern ist die schon immer sehr gut angekommen. 🤷‍♀️

Ich sage nur "Ellenbogen Gesellschaft" das gehört zur Trumpstrategie.