Warum gibt es so viele leicht dicke leute?

6 Antworten

Es ist halt einfach der Standard... hat eigentlich auch niemanden was anzugehen

Naja hierzulande gibt es unbegrenzte Angebote günstiger und ungesunder Nahrung.

Manche Menschen haben auch einen anderen Körperbau bei dem man etwas breiter aussieht auch wenn mach eigentlich nicht ungesund isst und sport macht

nai96  12.01.2024, 12:25

Der Körperbau hat aber nichts mit Übergewicht zu tun.

AnnikaIris  12.01.2024, 12:27
@nai96

Ich habe hier von breite und nicht Übergewicht gesprochen. Aber doch er kann was damit zutun haben. Es gibt ja auch große Menschen die mehr wiegen wegen den Körperbau

nai96  12.01.2024, 12:30
@AnnikaIris

In der Frage war aber die Rede davon. Natürlich wiegen größere Menschen in der Regel mehr als als kleine. Das Gewicht hat auch nicht zwangsläufig was mit dem Fettanteil zu tun. In der Frage wurde von „leicht fett“ gesprochen. Nicht von breit oder groß.

AnnikaIris  12.01.2024, 12:31
@nai96

Das weiß ich und deshalb habe ich das auch nur kurz als Fakt erwähnt

*keine bewegung/ kein Sport

*ungesunde Ernährung

*falsche Ernährung

*zu spät abends essen

*zu viel essen

Ich habe zwei Frauen gesehen, die waren 10 mal so breit wie ich. Das war echt grenzwertig.

Weil es Leute gibt, die für ihr Körpergewicht eine etwas zu geringe Körpergröße haben