Macht dich Schlafmangel auch leicht reizbar/wütend im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal 47%
Ja 29%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Hey🌸

Da ich keine Möglichkeit habe es tagsüber ausgleichen zu können😅 Egal wie müde ich bin, ich finde keinen Schlaf😂 Deswegen muss ich damit „auskommen". Und ja irgendwann wenn es dann zu viel wird bin ich dann gereizt. Das liegt aber auch viel an den Menschen die dann an dem Tag mit mir reden😅

Manchmal

Wenn mich einer sie richtig nervt dann ja. Ansonsten nein. Ich bin dann immer ganz ruhig und kann dann auch mal 21-23 Stunden wach sein. Dann ist aber Ende.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Manchmal

Das kommt eher selten vor bei mir, ich kann mich jeder Zeit aufs Ohren wenn ich müde bin, hab ja alle Zeit der Welt ;-). Wecken sollte man mich nicht wenn ich schlafe, da werd ich sehr ungemütlich !

Manchmal

Hm, eher selten aber es kann vorkommen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Manchmal

Entweder bin ich dann schlecht drauf, oder bin wie verrückt nur am Lachen

7veren⁷