Warum gibt es Radlerhosen nur knielang?

8 Antworten

Es gibt alle Längen.

Noch viel besser, um als Zebra aufzutreten, ist aber Volleyball. Vor allem im Sommer draußen. Shorts, Knieschoner, Schuhe 😁

Radlerhose gibt es in jeder Länge. Im Sommer trage ich kurze, wenn's kühler wird Knielange. Im Herbst und Frühjahr lange aus dem gleichen Material wie die Kurzen

Vet. Und wenn es kalt ist die langen mit Windstopper Einlagen.

Schau mal auf Amazon, da gibt es einige kurze.

https://www.amazon.de/XGC-Radunterhose-Radsportshorts-Fahrradhosen-atmungsaktive/dp/B07CTHS349/ref=sr_1_32?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3PHPWNFR3O93J&dchild=1&keywords=radlerhose+kurz+herren+mit+sitzpolster&qid=1595503746&s=sports&sprefix=Radlerhose+kurz%2Csports%2C173&sr=1-32

Du musst diese Hosen nicht unter einer normalen Hose tragen- das Material ist oft dasselbe, wie bei längeren Radhosen. Nur wollen das vermutlich die meisten nicht.

Lukas1990
Fragesteller

Danke! Haha, das ist doch wirklich absurd. Man soll also diese ohnehin schon nicht ganz superkurze Radlerhose auch noch unter einer NOCH längeren Radlerhose tagen? Das ist echt krank! Warum ist unsere Gesellschaft nur so prüde geworden?

KittyCat2909  23.07.2020, 15:24
@Lukas1990

Keine Ahnung. In manchen Bereichen scheint die Menschheit stehen geblieben zu sein. :)

OshKoshHick  05.08.2020, 10:33
@Lukas1990

Entweder trage ich meine Radlerhose, oder meine 2 Tights, je nachdem die Wetterlage ist.

OshKoshHick  07.08.2021, 14:21

So eine ähnliche habe ich mir geholt, finde sie super

Ich kenne Radlerhosen nur Knielang, das andere sind Leggins & Tights

Es gibt auch so Radlerslip mit Sitzpolster. Die kannst du ja unter einer sehr kurzen Sporthose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OshKoshHick  28.07.2020, 16:29

So eine habe ich mir bei Amazon geholt, Zuhause trage ich im Sommer meine 2 Radlerhosen die ich bei www.teamsportbedarf.de gekauft habe