Warum gibt es Menschen die immernoch nicht wissen wie extrem schlau krokodile sind?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie schlau Krokodile sind.

Aber ich weiß, dass die private Haltung von Panzerechsen in mindestens 15 der 16 Bundesländern verboten ist (Haltung gefährlicher Tiere wildlebender Arten). Und ich kenne die Mindestanforderungen an die Haltung von Krokodilen. Danach bräuchtest du für ein Paleosuchus triginatus ein Terrarium mit ca. 12 m² Land- plus 20 m² Wasserteil. Kannst du das bieten? Wenn ja, dann kannst du dir sicherlich auch die Stromkosten leisten.

n2112
Fragesteller

Falsch man darf Panzer Echsen in jedem Bundesland halten außer Bayern in meinen Bundesland müssen sie gemeldet werden mehr nicht und Freifahrts Schein hast du in Baden-Württemberg, Brandenburg, Rheinland Pfalz und ein weiteres was mir nicht einfällt.Dazu kann man sich nunmal die Kosten leisten wenn man einen vernünftigen Job hat und Solarenergie.Egal wer dir den Titel Community Experte gegen hat man sollte dir den wieder weg nehmen da du soviel Ahnung hast wie die Politik vom leben der normalen bürger