Warum gibt es Menschen, die Fake Designer Klamotten kaufen?

3 Antworten

Es geht nicht darum, was die anderen tatsächlich denken, sondern darum, wovon diese Leute ausgehen, dass sie denken. Sie wünschen sich Anerkennung und werfen einem Neid vor, wenn man sie mit ihrer Infantilität konfrontiert.

Kjhkjjj
Fragesteller

Aber Leute auf der Straße bemerken dich ja nicht mal und vor Freunden zu flexen ist lost

Mir sagten viele, die auch Fakes tragen..

Das sie das Design der LV bag zb mögen, sowie Dior oder so .. und es von der Qualität her nicht unbedingt schlechter ist als das Original. Aber für ne echte 2K auf den Tisch zu legen und das im Grunde NUR für den Namen, ist übertrieben. Aber unter meinen Freunden sagen auch alle gleich echt oder Fake.

zu dem macht sich deine Ausstrahlung auch bemerkbar, also wenn du jetzt voll das Opfer bist .. und ne echte trägst, bleibst du trotzdem das Opfer .. hast du Ausstrahlung und ein gewisses Selbstbewusstsein nach außen hin, wirkt ein Fake real. Denkst du denn wirklich, das alle Rapper Originale tragen ?? Aber würdest du jetzt als Beispiel nen luciano der vor dir sitzt im 1 zu 1 Gucci Jogger anzweifeln das er Fake ist ? Oder ihn nach fragen ?? Nein, weil der Rest vom Menschen zu passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefällt solchen Leuten die Kleidung optisch einfach, aber sie sind nicht gewillt/in der Lage so viel Geld dafür auszugeben.