warum gibt es mehr weibliche als männliche models?

18 Antworten

Warum mehr weibliche als männliche Models. Da sind die Mädels etwas mutiger und auch die Fotografen sehen lieber ein weibliches Model. Ich vermisse als Fotograf eigentlich bei jeder Ausschreibung das sich männliche Models melden, diese sind Mangelware im Geschäft. Vielfach wird auch angenommen männliche Models sind schwul. Gut es wird welche geben, aber auch der normalen mann kann sich bewerben und hat sehr große Chancen im Geschäft. Die Zahlen sprechen ein eindeutiges Wort 2005 weiblich 75% männlich 25% 2010 weiblich 70% männlich 30%

Leider gibt es nicht viel schöne Mode für Männer! Den Jungs wird von klein auf nicht beigebracht sich gut zu kleiden. Wenn ich mir die Kleidung der Männer anschaue, dann Guten Nacht! Die Männermode ist leider langweilig, grau und nicht sexy! Leider zeigen die Männer auch keinen Mut zur Mode!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles Quatsch. Es ist genau anders rum. Ihr müsst mal auf verschiedene Mode seiten gehen, dorf findet ihr mehr Männliche als Weibliche Models. Das ist so eine .Frau muss halt schon von klein an gut aussehen und eine super figur habe, Männer müssen natürlich auch von klein an gut aussehen. Aber wen du mal bisschen mehr auf der wage hast dan ist das nicht schlimm weil du das schnell weg machen kannst. Man traniert und bekommt dan auch ein super figur , anders ist das bei den Frauen. Wen sie von klein an dick waren dan haben sie nicht mehr so eine große chance auf einen Top Körper.

Naja, gerade was Kleidung angeht, ist das ja doch eher so ein "Frauen-Ding". Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich sehe es halt doch bei ganz vielen männlichen Wesen, dass deren Interesse in die Richtung eher eingeschränkt ist...

Daran wirds wohl liegen.

Und die Unterwäschemodels und dergleichen? Wenn ich mich jetzt mal in meinem eigenen Bekanntenkreis umschaue: Da sind mehr Männer, die ich lieber voll bekleidet sehe, als solche, die ich gerne in Unterwäsche sehen möchte :)

Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel :)

Weil es schönere Kleidung für Frauen gibt und Kleidung im Allgemeinen an Frauen besser aussieht xD

Und weil es insgesamt wohl mehr Frauen gibt, die an Kleidung interessiert sind, als Männer.