Warum gibt es Leute, die sich das Skelett auf die Arme tätowieren?

Vor allem wenn es eine Frau macht.

kaorichan  08.05.2024, 21:05

Worin ist der Unterschied ob es ein Mann oder eine Frau macht

DianaMadeleine
Fragesteller

Na ja, weil sie der harte Typ sein wollen vielleicht.

4 Antworten

Sie finden es toll/ästhetisch und es ist ihr Körper. Du bist nicht gezwungen hinzusehen, wenn es dir nicht gefällt.

Weil ihnen der Anblick gefällt. Wenn der Künstler drauf spezialisiert ist und gute Arbeit leistet kann das schon sehr cool aussehen

DianaMadeleine
Fragesteller

Und warum gefällt ihnen der Anblick?

kaorichan  08.05.2024, 21:16
@DianaMadeleine

Weil Geschmack ins besondere bei Kunst nunmal sehr vielseitig ist. Jedem gefällt was anderes und in den meisten Fällen gibt es keine klar benennbare Ursache warum jemandem etwas gefällt.

Finde Knochenhände oder Knochenfüsse sehen schon intressant aus.