Arme tätowieren?

8 Antworten

sone große tattowierung kostet bestimmt 200 e und 4-5 tage kommt auf dein termin an ma es den tatoowierer einfach von oben nach unten denn berühr er nicht deine ersten tatostellen

zu Frage 1 und 2... Das hängt beides von dem gewünschten Motiv ab. Je ausgefallener (Farben, Schatierungen, Details) das Motiv ist umso länger dauert deine Sitzung und umso teurer wird das ganze. Der Preis hängt natürlich auch vom Tatoo-Studio ab, das gibts ziemliche Unterschiede. Mein Drache am Schulterblatt (ca. 20 cm. groß) hat z.B. 300 € gekostet...

Frage 3: ich persönlich würd beim Oberarm anfangen. Aber ich denke das ist Geschmackssache und wird evtl. auch der Tätowierer entscheiden.

Wo Du anfängst , ist völlig egal. Wichtig ist nur, daß Du es auch wirklich machen möchtest!!! Der Preis hängt immer von der Größe, Deines Motives ab. Und die Dauer natürlich auch. Erkundige Dich in dem Tattoo-Studio in Deiner Nähe. LG ;o)

  1. Also du willst einen Sleeve? Dann ignoriere bitte alles was die User hier über die Kosten schreiben. Bei einem kompletten Armsleeve bist du mit 1000-3000 Euro dabei. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

  2. Mein fertiger Arm hat ungefähr ein Jahr gebraucht. Es kommt drauf an, wie detailiert das Motiv wird und wie ausgelastet der Terminplan des Inkers ist. Mein fertiger Arm ist nur in schwarz gestochen und ohne allzuviel Details. Bei meinem anderen Arm ist Farbe drin sowie mehr Details und ich rechne mit ca 16 Monaten. Kommt aber wie gesagt drauf an, wieviel Zeit dein Inker hat und wie das Motiv aussieht. Geht also auch schneller, kann aber auch länger dauern. Gerade bei sehr detailreichen Tattoos sitzt man oft 4 Stunden und ist am Ende garnicht großartig vorangekommen.

  3. Ich selbst hab immer am Oberarm angefangen weil ich finde, dass dann auch "Zwischenstände" besser aussehen. Du kannst auch wählen ob du dir erst komplett die Outlines stechen lassen willst oder das Tattoo Teil für Teil zusammengesetzt haben möchtest. Das klärst du dann mit deinem Tätowierer vor Ort, da das stark aufs Motiv ankommt.

Viel Spaß!

Es kommt halt bisschen spät aber trotzdem:

1. Die meisten Tattoos fangen bei 50€ an und der ganze Arm wird ungefähr 200-400€ kosten, das liegt aber an deinen Tätowierer der entscheidet das.

2. Das wird ungefähr 3-5 Stunden schon dauern, kommt drauf an ob du noch Farbe etc. haben willst dann wird es teuer und dauert natürlich länger.

3. Ich würde dir sagen, mach wie du denkst das es gut ist ich würde von Oberarm zum Unterarm machen, aber das ist Geschmackssache.

Vielleicht hilft es dir ja trotzdem :D

Mfg. Zockerhoch3/Tim