Tätowieren schiefgegangen?

5 Antworten

Jupp, das muss nachgestochen werden.

Die Haut an den Händen ist halt stark beansprucht... da wächst schonmal schnell die Farbe raus. Kannst du nur nachstechen lassen, und hoffen das dann mehr Farbe in der Haut bleibt.

Die Farbe hat nicht perfekt gehalten, aber das kann an den Händen schonmal passieren. Ist aber kein Fehler beim stechen. Einfach nachstechen lassen und es ist gut.

Da konnte das Tattoo wohl nicht richtig heilen. Ist bei Hand- und Fingertattoos ganz normal wegen den Bewegungen. Muss nachgestochen werden, vielleicht sogar mehrere Male.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Das Endergebnis sieht man erst am Ende, dafür gibt es ja das nachstechen.

Muss nachgestochen werden. :)

Liebe Grüße 🌺