Warum gibt es leute, die Parfum tragen, die jeder trägt?

3 Antworten

Weil die 0815 Düfte natürlich in erster Linie wunderbar riechen und normale Preise haben.

Zum anderen haben die meisten keine Lust sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und nutzen einfach die gut riechenden Trenddüfte.

Wenn doch, kann ich jedem empfehlen. Es gibt da draußen weitaus mehr als Standard.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Könnte sein, dass ihnen der Duft gefällt. Ist aber nur so eine Vermutung.

P.S. Ein Parfüm macht eine Person nicht besonders. Da zählen andere Dinge.

Gghhjj275
Fragesteller

Selbst wenn mir der Duft gefällt würde ich es nicht kaufen

Wenn du ein Partner hast ist es doch viel schöner, wenn der nicht 0815 riecht

Nicht jeder will besonders sein oder besonders riechen :)