Woher weiss man welches Parfum man kaufen sollte?

3 Antworten

Sehr individuell. Nicht nach der Kopfnote, sondern danach aussuchen, wie es nach einer Stunde riecht.

Sehr beliebt ist bei jungen Leuten derzeit Paco Rabanne One Million. Das günstigste wirklich gute ist das Cerruti 1881.

Ich rieche dran und stelle mir vor zu welcher Kleidung und welchem Anlass ich das Parfum tragen würde. Wenn es gut genug ist kaufe ich es.

Ansonsten bestelle ich mal dies und das und probiere oder frage hier nach Ideen. Schlechtes nutze ich als Kloduft oder verschenke es.

Was süßes sollte dabei sein. Was hartes. Was schweres. Was lilanes. Was sportliches. Was normales. Was unauffälliges. Usw.

einfach dran schnuppern und gucken obs dir gefällt und du es tragen würdest ich empfehle für männer Die marke hugo boss