Warum gibt es keine Bunten Volkswagen mehr?

3 Antworten

Die Autos wurden alle in 1 Farbe lackiert und dann wieder zerlegt und bunt zusammen gebaut. Das will heute keiner mehr (bezahlen) Und die größere Serie gab es nur beim Polo 6N.

Du meinst die Harlekins?

das war damals eben eine Sonderedition, die eingestellt wurde.

einer hat sogar seinen Tesla in diesem Stil umgebaut.

Ist eben seltener geworden, weil die Nachfrage dafür gesunken ist bzw. Das Design nichtmehr zeitgemäß ist.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Aber kann doch nicht sein, daas die alle verschrottet wurden..

Mmits  10.09.2023, 23:02
@Notsayinbquz971

Ne alle nicht, gibt bestimmt noch einige aber die sind eben doch in die Jahre gekommen.

die waren allgemein ziemlich selten hab dir persönlich nur ab und zu als Polo 6N gesehen.

Kauf die Kiste in weiß, das kost nix und dann läßt ihn umlackieren und folieren. Bleibt Dir überlassen