Wer ist der König der Meere 🌊👑 - Der Hai oder das Krokodil 🐊🦈?

Ich weiß das ich einen Dreher mit den pronomen drin hatte🫶😭

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Hai 🦈 75%
Das Krokodil 🐊 25%

4 Antworten

Das Krokodil 🐊

Der Hai ist ein Knorpelfisch und in allen Weltmeeren zu Hause.

Das Kroko ist übrigens ein Landwirbeltier und auch in der "Salzwasservariante" ein Bewohner des flachen Wassers. Es ist ein Lauerjäger im Flachwasser. Haben sie ein Opfer erbeutet, ziehen sie es unter Wasser, um es zu ertränken.

Sollten sich die beiden Arten mal begegnen, dann nur im Flachwasser. Am wahrscheinlichsten trifft das Kroko dort auf einen Flusshai oder auch auf einen Bullenhai. Und da hat das Kroko einige Vorteile, würde also eher gewinnen.

Der Hai, nicht das Hai. Und das Krokodil, selbst wenn es das Salzwasser vertragen sollte, ist im Vergleich zum Hai eher schlecht für das Leben im Ozean ausgestattet.

BeautifulMess
Fragesteller

Ich weiß ich hab die Artikel vertauscht. Ich bin etwas durch den Wind

Das Krokodil 🐊

Wenn die sich überhaupt begegnen würden dann am ehesten in Strandnähe, dann wäre das wahrscheinlich eher ein Hai der kleineren Arten, da würde ich eher auf's Krokodil wetten.

Lustige Frage.

Das Krokodil 🐊

Ach was, sie heiraten und Godzilla kommt zur Welt..

BeautifulMess
Fragesteller

Baby Godzilla😍🥰