Warum gibt es keine Actionfilme, wo sich Rechte und Rechtsextreme blutige Kämpfe und Auseinandersetzungen mit Islamisten leisten?

2 Antworten

Ich glaube, dass würde den Medien und manchen Zuschauern nicht gefallen XD

Kommt aber letzen endes auf die Umsetzung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

Weil es keinen Guten gibt.
Wenn man Unterhalten werden will oder es einen Krieg gibt, will man sich immer auf eine Seite stellen oder sich zumindest mit einer Seite identifizieren. Mit Rechtsextremen und Islamisten geht das nicht.

PESHEVA
Fragesteller

Doch, gibt es da sogar zwei Gute. Brauchst nur die Zuschauer fragen.