Was stuft ihr am gefährlichsten ein: Rechtsextremismus, Linksextremismus, Jihadismus oder Migrantengewalt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gewaltorientierter Rechtsextremismus 45%
Migrantengewalt 38%
Gewaltorientierter Linksextremismus 11%
Jihadismus 6%

6 Antworten

Politischen Extremismus, zu dem auch der Islamismus und Putins Krieg gehören.

Das hast Du vergessen.

Dazu ist jede Art von Gewalt gegen Menschen zu verurteilen.

BelfastChild
Fragesteller

Ich meine ja Deutschland und den Jihadismus habe ich angeführt.

Jihadismus

Weil da immer Unmengen an Menschen gleichzeitig durch Terroranschläge sterben.

BelfastChild
Fragesteller

Er ist ein großes Problem, leider. Hier eine ältere Frage von mir (die Zahlen sind nicht mehr alle aktuell).

Jihadismus

Weil sich mehrfach Gruppierungen gebildet haben die eine nicht unerhebliche Macht erreicht haben, daher halte ich das für am gefährlichsten.

Falls du das nur auf Deutschland beziehst finde ich das nimmt sich alles nichts . Extremismus ist immer gefährlich egal in welcher Richtung weil diese Leute keine andere Denkweise tolerieren.

Politischer Extremismus ist immer schlecht.

Mit deiner Frage leitest du aber die Menschen, sich gegen Migranten zu äußern. Dabei ist aktuell Linksxtremismus weiter verbreitet.