Warum gibt es (fast) kein cute Concept mehr in kpop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil viele kein Cute Konzept mögen? Die meisten weiblichen Idols haben eine süße Stimme und deshalb produzieren sie Songs mit dem cute Konzept, habe ich so gehört. Ich habe auch gehört, dass Twice den Kozept ändern wollen und das haben sie auch. Jetzt haben sie kein cute Konzept mehr, aber ich weiß auch nicht wie dieses Konzept heißt😅 aber das Cute Konzept war vielleicht mal Beliebt und jetzt nicht mehr und deshalb wollen due Entertainments oder die Groups allgemein beliebter werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyyy,

echt? eigentlich gibt es noch recht viel cutere gruppen und songs, zum beispiel:

  • cherry bullet
  • twice
  • gfriend
  • oh my girl
  • red velvet
  • apink

aber es gibt noch viele mehr!!

kpop gruppen können über die zeit auch ihr concept ändern. zum beispiel itzy. sie hatten eines der meist geliebten concepts in kpop, ihr selbstbewusstes concept, aber nach sneakers und cheshire sind sie mehr auf die girlcrush seite gegangen, und iwie checkt man ihr concept nicht mehr. so könnten auch andere gruppen ihr concept geändert haben. das kann mehrere gründe haben, vllt haben sich die member auch nicht mehr wohlgefühlt oder sie sind zu erwachsen um in diese süße rolle zu schlüpfen

weekly hatte genau so einen concept change. früher haben sie auch sehr viel cutes gemacht.

im moment übernimmt aber auch y2k kpop. dieses thema ist nicht nur in kpop, sondern generell sehr in trend beliebt und viele mögen diesen aesthetic, daher werden die jüngeren gruppen und die neuen mit diesem concept debutiert.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ist vielleicht aus dem Trend oder so. Itzy macht aber wie ich gehört habe ein wenig mehr cute Konzept(z.B. Sneakers)

LG💛