Kpop: Wer ist euer Bias in Boynextdoor?

2 Antworten

Hi, deine Frage ist jetzt 9 Monate alt, in der Zeit hättest du ein Kind bekommen können, aber da ich sehr gerne zu spät dran bin werde ich jetzt trotzdem antworten

Um es kurz zu fassen, eigentlich hab ich keinen (da schreib ich die Antwort zu spät und kann dann nicht mal auf die Frage antworten mist), ich finde alle sehr sympathisch, wobei ich aber leicht zu Leehan tendiere, I mean es ist so unglaublich schön zu sehen wie er sich um seine Fische kümmert^^

(Ich merke grad das mit den Fischen hört sich iwie komplett dumm an, aber wenn man es mal gesehen hat versteht man es glaub ich😂)

Also ich muss sagen das ich mich wirklich nicht mit der Gruppe und den membern beschäftige. Sie sind mir teilweise dann doch etwas zu jung, deswegen enthalte ich mich bei Sachen wie bias.

Aber von dem was ich gesehen habe, ist mir Riwoo positiv aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥