Kpop Songs, die auch non-Kpop stans mögen würden?

8 Antworten

Gib den Leuten Eric Nam und sie werden nichts merken, insbesondere das er auch Songs für Amerikanische Filme gemacht hat könnte Leute sogar noch weniger anmerken lassen, das er ein Koreanische Sänger ist. Ich meine spiel die Lieder ohne die videos zu zeigen, sag evtl. nichtmal wie er heißt, aber erwähne das evtl. nen paar Lieder in Filmen vorkommen die man selber wohl schon mal gesehen hat und boom die werden sicherlich keinen Verdacht schöpfen (Das Lied "Float" wurde zum Beispiel im Film Hotel Transilvanien Teil 3 verwendet)

https://www.youtube.com/watch?v=tF2VeHpPRMs

https://www.youtube.com/watch?v=GHJyfokY5Dw

https://www.youtube.com/watch?v=oril2uJAiJY

https://www.youtube.com/watch?v=HLRE8b8tegY

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

idk08865  03.05.2023, 03:52

Kann man sich trotzdem nicht geben

Wie hier schon von Anderen erwähnt wurde, ist Musikgeschmack zum Ersten verschieden - und zum Anderen würde ich vorschlagen von den K-Pop Bands evtl englische Songs zu empfehlen wie The Feels von Twice, Dynamite von BTS...

Welche wo ich aber so für deine Situation empfehlen würde (mit Ohrwurm Garantie!) wären noch:

Focus von Ha Sungwoon

Lose von Wonho

Groovy von Cravity

More von Astro

Vengeance von BiBi

Unnnd...alle Songs von TXT 😂 (Puma, Sugar Rush Ride, Tinnitus, Blue Hour, Good Boy Gone Bad wären da meine Vorschläge sind meine Fav Songs, TXT is meine persönliche Lieblingsgruppe😅🔥💖)

Aber abschließend will noch dazu sagen, wenn man jmd Musik so zum ersten Mal vorspielt und die Person mag sie nicht, dann würd ich nicht versuchen es ihr weiter aufzudrängen, wenn die nach dem dritten Song oder so nicht mehr will 😅 Und gerade bei K-Pop glaub ich, dass die meisten entweder dann es von selber irgendwann doch mögen oder sie werden es nach wie vor nicht leiden können...

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ''Life Goes On'', ''Save Me'', ''Butterfly'', ''Make It Right'' und ''Permission To Dance'' von BTS. Besonders der erste Song ist voll schön, auch für non K-Pop Stans. Oder Songs von BlackPink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Kommt auf den Musikgeschmack der Person drauf an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Oioioi683
Fragesteller

Und so allgemein? Es gibt ja manche Lieder, die so ziemlich jeder kennt und mag. Hast du vielleicht Vorschläge? Ich weiß nicht, was ich einer Freundin von mir empfehlen kann…

smartiepanda  02.04.2023, 10:42
@Oioioi683

Hmm… vielleicht Wannabe von Itzy, Can‘t stop me von Twice, Lovesong von Txt, Tomboy oder My Bag von (g)i-dle, Pink Venom von Blackpink, New Jeans Songs könnten auch gut sein, …?

Also das ein oder andere BTS Lied finde ich eigentlich ok. (mag K-Pop eigentlich gar nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oioioi683
Fragesteller

Hast du vielleicht konkrete Beispiele?

Blackpanda66357  02.04.2023, 10:36
@Oioioi683

Butter und Dynamite. Die beiden Songs waren auch im Radio was darauf hinweist das sie viel gehört wurden.