Genshin impact?:)?

2 Antworten

Hi.

wenn du ein Charakter bekommst ist er sozusagen C0. Und wenn du diesen Charakter nochmal bekommen solltest kannst du bei „Sternbilder“ das Sternbild dieses Charakters erweitern. Das heißt dann ist dein Charakter C1 (constellation 1 glaube ich heißt das) wenn du ihn dann nochmal bekommst dann kannst du das nochmal erweitern auf C2. Und das geht dann weiter bis das Sternbild vervollständigt ist.

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Du gehst auf das Menü deiner Charaktere und in der Leiste, wo man die Artefakte, Waffen etc sehen kann und drückst auf Sternenbild/Constellation.

Als Beispiel, man erkennt hier, dass der Charakter auf C2 ist, da zwei solcher Felder aktiviert sind :)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)