Warum gibt es auch Mädchen die im SCHWIMMBAD oben ohne gehen aber die sind so 2-9 Jahre alt ich dachte Badehosen sind nur was für Jungs?

13 Antworten

Weil der Busen als sexuell angesehen wird. Als erregend. Und bei Mädchen im Alter von 0 bis ca. 11 Jahren ist oft nicht mehr als wie bei Jungs.

Bei Kindern ist das völlig normal. Wenn man das mit 11 nicht erkennt, kann man nicht die hellste Kerze sein.

Lass die Kinder Kinder sein. Sie stören niemand. Wer sich an Kinder sexualisiert hat ein großes Problem

Das kommt wohl auch auf die Erziehung an. Für Kinder ist Nacktheit ja eigentlich etwas Natürliches... eigentlich! Aber ganz ohne darf man ja nicht ins Schwimmbad, soviel ich weiß, also ist die Badehose sowas wie ein Kompromiss.

Irgendwann kippt dann der Schalter um - und plötzlich ist alles anders. In diesem Stadium bist Du jetzt angelangt. Vielleicht bleibt das nicht so. Vielleicht wirst einmal glühende FKK-Anhängerin. Wer weiß?

Als ich in Deinem Alter war, waren viele Mädchen in jedem Alter oben ohne und hatten kein Problem damit und keine hat sich geschämt. Es war einfach normal und wir Jungs haben auch nicht mehr geguckt, als wenn ein schönes Mädchen im Bikini da lag.

Ich kann mich nicht mal erinnern, dass zu meiner eigenen Zeit in der Grundschule meine Mitschülerinnen überhaupt Bikinis im schulischen Schwimmunterricht trugen.

Eine simple Badebuchse und Badekappe waren dort die Grundforderung. Und Badeschlappen.