Was tragen jungs unter Badehosen?

26 Antworten

Das ist ne sehr schwierige Frage die du gerade stellst. Wenn ich Tauchen habe und so im Schwimmbad, dann trage ich neben den Neoprenanzug also Shorty noch zusätzlich ne kurze Badehose ( meistens aus Lycra oder Polyester ) bei den normalen Tagen also da wo ich kein Training habe, dann trage ich meistens ne etwas längere Badehose aus Neopren von der Marke XTERRA. Ich bin 35

Woher ich das weiß:Hobby

ich hoffe mal: GAR NICHTS.

Das ist eine absolute Unsitte, die ich bei Jüngeren zunehmen feststelle. So etwas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Trage unter der Badehose nichts drunter. Passt auch garnicht 😉 Bin 30.

Habe als Jugendlicher mal weite Badeshorts getragen und es gab das Gerücht, dass man die beim Springen vom Sprungbrett verlieren kann. Habe dann eine Zeit lang enge Badehosen drunter getragen. Viele andere auch, viele aber auch nicht.

M15

Im Schwimmbad trage ich nie etwas unter meiner Badehose, genauso wie zuhause oder im gym. Es ergibt für mich keinen Sinn etwas darunter zu tragen. Sollen Leute halt meinen Körper sehen xD

wenn es mir mal unangenehm ist trage ich einen Jockstrap unter meiner Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, weil es unhygienisch ist. Außerdem trage ich Badestrings, da passt nix drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung